Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Viersen

Viersen, les principales villes

Garde d'animaux Willich
Garde d'animaux Nettetal
Melina, promeneur chien (Viersen - 41747)

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Melina und ich kann sehr gut mit Tieren umgehen , da ich selber Zuhause 4 Katzen und 1 Hund habe. Mit meinen Katzen spiele ich immer gerne und mit meinem Hund genauso. Meine Tiere wohnen derzeit in Niedersachsen bei meinem Papa deshalb möchte ich selber auf Tieren aufpassen und sie ausführen. Mit meinem Hund bin ich früher immer 1h zur Mittagszeit gelaufen manchmal auch 2h. Morgens immer 40 min und abends eine halbe Stunde. Ich würde mich sehr ü...

Hallo ich bin Julia Wohne in Viersen und suche einen Minijob Ich kann gut mit Hunden umgehen da ich selber einen Hund habe ! Ich liebe es mit Hunden raus zu gehen und spatzieren zu gehen Würde mich freuen wenn sie sich melden würden

Bin Gina bin 18 Jahre alt und wohne in süchteln

hallo, ich bin Anni und bin 13 Jahre alt. Ich würde mit Tierbetreuung mein Taschengeld ein bisschen aufbessern.Ich habe selber 2 Kaninchen und reite auch seit 8 Jahren.ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anni

Städte in der Umgebung von Viersen

Garde d'animaux Tönisvorst

Garde d'animaux Grefrath