Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Willich

Viersen, les principales villes

Garde d'animaux Viersen
Garde d'animaux Nettetal
Inês, Gastfamilie für Hund - 41334 Nettetal

I've had dogs all my life, as well as guinea pigs, rabbits, ducks, chicken, cats, canaries cockatiels parakeets, fishes, hamsters, turtles. I've also taken care of cats, dogs, and chicken from other people. I also have reccomendation letters about this. I have also taken a veterinary helpers course.
Aleyna, promenade chien (Nettetal)

Hallo, ich bin die Aleyna ich bin 19 ahre alt und mache eine Ausbildung als Mediendesignerin, in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meiner Katze :). Ich habe seit dem ich schon klein bin Erfahrung mit Tieren, ob es Hunde, Katzen, Kaninchen etc. sind. Ich liebe Tiere und spiele mit ihnen sehr gerne und nehme mir immer wieder Zeit für sie. Deswegen würde es mich sehr freuen wenn sie mich als ihr Tiersitter nehmen. LG Aleyna:)
Sabrina, Gastfamilie für Hund (Nettetal - 41334)

Guten Tag. Ich gebe zu, dass ich bisher noch nicht sehr viele oder besonders lange auf Tiere aufgepasst habe. Meist war es Betreuung am Vormittag für einige Stunden und in den Ferien. Spazergänge und der Umgang mit Hunden macht mir Freude, auch bei schlechten Wetter und beim Häufchen eintüten. Deshalb möchte ich zumindest meine Dienste anbieten, da ich Tiere sehr gerne habe. Auch alle anderen Tiere sind willkommen. Da ich nebenbei auf Kinder aufpasse, sollten die Tiere kein Problem mit Kind...

Ich bin erfahrene Tierbesitzerin, Katzen seid meiner Kindheit und bis heute! Hunde hatten meine Eltern immer und ich habe als Erwachsene Hunde ausgeführt, unter anderem auch im Tierheim! Ich bin im Tierschutz etwas tätig, denn ich liebe Tiere!
Pia, promenade chien - 47929 Grefrath

Hallo, mein Name ist Pia ich bin 16 Jahre alt und komme aus Oedt. Erfahrung mit Tieren hab ich auch da ich ein Hund, Hamster und eine Katze besaß. Zu meiner Person: Ich bin eine ruhige, Hilfsbereite und zuverlässige Person. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!