Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Voerde

Wesel, les principales villes

Garde d'animaux Moers
Garde d'animaux Dinslaken
Garde d'animaux Wesel

Hallo, ich bin Mel. Ich bin 18 Jahre alt und vollbringe zur Zeit mein Vollabi.Ich bin eine Hundebesitzerin und komme sehr gut mit Hunden klar. Ich besitze einen kleinen Hund, aber ich kann auch mit großen gut klarkommen.Ich hatte auch schon andere Tierarten. So wie Wellensittiche, Kaninchen, Katzen , Hamster etc.. Ich würde gerne auch auf Ihr Tier aufpassen und mit dem Tier, nach Bedarf, etwas schönes unternehmen. Ich kann entweder mit dem Tier (Hund)spazieren gehen, auf die Tiere aufpassen o...
Maximiliane, promenade chien (Hünxe - 46569)

Hallo Tierfreunde, seit 13 Jahren bin ich Hundebesitzerin und habe dadurch einiges an Erfahrung vorzuweisen. Da ich einen Bernersennenhund hatte und aktuell eine Große Schweizersennenhündin bin ich geübt im Umgang mit großen Hunden. Betreuen, Spaziergänge und Ausflüge sind kein Problem. Meine Hündin ist fast zwei Jahre alt, verspielt und sehr verträglich mit anderen Hunden. Bei Interesse bitte melden. Mit lieben Grüßen Maxi
Viktoria, promenade chien - 47506 Neukirchen-vluyn

Hallo :) Da ich selbst 2 Hunde habe und mit ihnen aufgewachsen bin, habe ich viel Erfahrung. Auch mit Welpen kenne ich mich aus. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen :)
Angelina, promenade chien (Xanten - 46509)

Ich bin Angelina, 17 Jahre alt und wohne in Xanten. Ich gehe in die Oberstufe und suche einen kleinen Job um mein Taschengeld aufzubauen. Ich bin Tierlieb und verbringe gerne mit ihnen meine Zeit. Liebe Grüße, Angelina

Hey liebe Familien, Ich bin 19 Jahre alt und besuche die 11 Klasse neben bei möchte ich mir meinen Führerschein Finanzieren und suche eine Nebentätigkeit. Ich hatte selber Haustiere und kann auch gut und vertrauenswürdig mit ihren Liebsten umgehen. Auf ein kennenlern wäre ich sehr gefreut. Ich spreche Deutsch, Englisch und türkisch. Ich könnte nachmittags und Abend für Ihre liebsten d sein so wie am Wochenende ganztägig und in den Schulferien ebenso. Ich könnte in Kamp-LIntfort , Repelen &...

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich suche Tiere auf die ich aufpassen und um die ich mich kümmern kann kann. Ich selber habe Kaninchen und passe öfters mal auf die Katze und die Ratten meiner Nachbarn auf. Außerdem liebe ich Hunde, ich hätte selber gerne einen.