Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Xanten

Wesel, les principales villes

Garde d'animaux Moers
Garde d'animaux Dinslaken
Garde d'animaux Wesel
Eva, Hundepension (Geldern)

Ich heiße Eva und studiere Dual Soziale Arbeit. Ich habe Erfahrung mit allen möglichen Haustieren, selber hatten wir Katzen, Ponys, Meerschweinchen, Mäuse, Bartagame, Schlangen, Aquarien, Wellensittiche und einen Australien Shepard. In meinem verwandten Kreis gibt es zahlreiche Hunde, einen Labrador, einen Chihuha, einen Deutschen Schäferhund, einen Ridgeback... Ich habe keine Angst vor großen Hunden und würde mich freuen freuen mit ihrem Vierbeiner Gassi zu gehen. Auf regelmäßige Bes...

Hallo, ich bin Mel. Ich bin 18 Jahre alt und vollbringe zur Zeit mein Vollabi.Ich bin eine Hundebesitzerin und komme sehr gut mit Hunden klar. Ich besitze einen kleinen Hund, aber ich kann auch mit großen gut klarkommen.Ich hatte auch schon andere Tierarten. So wie Wellensittiche, Kaninchen, Katzen , Hamster etc.. Ich würde gerne auch auf Ihr Tier aufpassen und mit dem Tier, nach Bedarf, etwas schönes unternehmen. Ich kann entweder mit dem Tier (Hund)spazieren gehen, auf die Tiere aufpassen o...
Sabrina, Hundepension - 47652 Weeze

Hi, ich bin Sabrina. Ich bin eine sehr freunliche, tierliebe, sportliche, humorvolle und verantwortungsvolle Person. Ich besitze selber eine 10 Monate junge Katze namens Lina. Ich hatte schon mehrere Katzen im Besitz, deshalb auch einige Erfahrungen. Ich liebe aber Hunde genauso wie Katzen, allerdings kam ich noch nichts dazu mir einen kleinen Hund zu holen. Ich mache gerne Sport, deshalb ist Spazieren gehen mit dem Hund ein super Zeitvertreib der sich noch viel Spaß bereitet. Aber auch m...
Lara, promeneur chien (Emmerich)

Habe selber einen Hund und würde mir gerne was zu verdienen zur elternzeit . Ich würde aber alle Spaziergänge etc mit meiner 2 jährigen Tochter zusammen machen daher sollte das Tier lieb im Umgang mit Kindern sein
Lena, promenade chien (Bedburg-hau)

Bin Lena 16 und dafür bereit dafür um ihre Tiere zu kümmern. Habe selber 2 Hunde und mag generell Tiere

Gerne übernehmen ich die Versorgung Ihres Tieres, während Ihrer Abwesenheit. Ich bin selber langjährige Pferde-, Katzen- und Nagerbesitzerin.
Maja, promenade chien (Weeze)

Hey, Ich bin Maja. Ich lieber Tiere (besitze selber ein Pferd) und verbringe gerne Zeit mit ihnen. :)

Hey liebe Familien, Ich bin 19 Jahre alt und besuche die 11 Klasse neben bei möchte ich mir meinen Führerschein Finanzieren und suche eine Nebentätigkeit. Ich hatte selber Haustiere und kann auch gut und vertrauenswürdig mit ihren Liebsten umgehen. Auf ein kennenlern wäre ich sehr gefreut. Ich spreche Deutsch, Englisch und türkisch. Ich könnte nachmittags und Abend für Ihre liebsten d sein so wie am Wochenende ganztägig und in den Schulferien ebenso. Ich könnte in Kamp-LIntfort , Repelen &...

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich suche Tiere auf die ich aufpassen und um die ich mich kümmern kann kann. Ich selber habe Kaninchen und passe öfters mal auf die Katze und die Ratten meiner Nachbarn auf. Außerdem liebe ich Hunde, ich hätte selber gerne einen.

Ich liebe Tiere und bin auch schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen . Dazu gehören Hunde, Pferde, Katzen und viele mehr. Ich kümmere mich gerne um Tiere und gehe gerne mit Ihnen spazieren!

Ich liebe es mit Tieren etwas zu unternehmen