Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Wesel

Wesel, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Moers
Garde d'animaux Dinslaken
Garde d'animaux Wesel
Garde d'animaux Kamp-Lintfort
Garde d'animaux Voerde
Garde d'animaux Rheinberg
Garde d'animaux Hamminkeln
Garde d'animaux Xanten
Garde d'animaux Hünxe
Garde d'animaux Schermbeck

Hallo, ich bin Mel. Ich bin 18 Jahre alt und vollbringe zur Zeit mein Vollabi.Ich bin eine Hundebesitzerin und komme sehr gut mit Hunden klar. Ich besitze einen kleinen Hund, aber ich kann auch mit großen gut klarkommen.Ich hatte auch sc...
Celine, promeneur chien - 46487 Wesel

Hallo zusammen, Mein Name ist Celine , ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich kümmere mich liebend gerne um Hunde und habe viel Ausdauer und Geduld. Lange Spaziergänge oder auch einfach nur etwas Ballspielen im Park. Wir ...
Celine, promenade chien (Wesel)

Herzlich Willkommen an alle Tierliebhaber auf meiner Seite, mein Name ist Celine , ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Job nicht nur um mein Taschengeld aufzubessern sondern weil ich es liebe mit Hunden &'...
Isabell, promenade chien - 46483 Wesel

Hallo, Ich möchte ein wenig Geld verdienen neben meinem Abitur und da ich gut mit Tieren klarkomme würde ich ihnen gerne helfen. Ich habe auch 2 Katzen zuhause. Lg
Maximiliane, promenade chien (Hünxe - 46569)

Hallo Tierfreunde, seit 13 Jahren bin ich Hundebesitzerin und habe dadurch einiges an Erfahrung vorzuweisen. Da ich einen Bernersennenhund hatte und aktuell eine Große Schweizersennenhündin bin ich geübt im Umgang mit großen Hunden. B...
Viktoria, promenade chien - 47506 Neukirchen-vluyn

Hallo :) Da ich selbst 2 Hunde habe und mit ihnen aufgewachsen bin, habe ich viel Erfahrung. Auch mit Welpen kenne ich mich aus. Bei Interesse würde ich mich sehr freuen :)
Angelina, promenade chien (Xanten - 46509)

Ich bin Angelina, 17 Jahre alt und wohne in Xanten. Ich gehe in die Oberstufe und suche einen kleinen Job um mein Taschengeld aufzubauen. Ich bin Tierlieb und verbringe gerne mit ihnen meine Zeit. Liebe Grüße, Angelina

Gerne übernehmen ich die Versorgung Ihres Tieres, während Ihrer Abwesenheit. Ich bin selber langjährige Pferde-, Katzen- und Nagerbesitzerin.

Hey liebe Familien, Ich bin 19 Jahre alt und besuche die 11 Klasse neben bei möchte ich mir meinen Führerschein Finanzieren und suche eine Nebentätigkeit. Ich hatte selber Haustiere und kann auch gut und vertrauenswürdig mit ihren Lie...

Hallo, mein Name ist Angelina, ich bin 15 Jahre alt und ich suche Tiere auf die ich aufpassen und um die ich mich kümmern kann kann. Ich selber habe Kaninchen und passe öfters mal auf die Katze und die Ratten meiner Nachbarn auf. Außerde...