Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Düren

Düren, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Düren
Auxiliaire de vie Jülich
Auxiliaire de vie Kreuzau
Auxiliaire de vie Niederzier
Auxiliaire de vie Langerwehe
Auxiliaire de vie Linnich
Auxiliaire de vie Nörvenich
Auxiliaire de vie Nideggen
Auxiliaire de vie Vettweiß
Auxiliaire de vie Hürtgenwald
Joélle, Senirorenhilfe Zuhause  - 52459 Inden

Guten Tag :) Mein Name ist Joélle, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es mich mit älteren Menschen zu beschäftigen. Damals musste ich mich täglich um meine Uroma kümmern d.h. Frühstück machen, kochen, und Abendessen machen. Spie...
Jonida, Haushaltshilfe (Düren - 52355)

Trotz meiner Tätigkeit als Sachbearbeiterin würde ich gerne zusätzliche Arbeiten verrichten, da ich allgemein große Freude am Umgang mit Menschen habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Ich bin trotz meines Jobs sehr flexibel, denn ich hab...
Franziska, Haushaltshilfe - 52355 Düren

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska, 24 Jahre alt und ich studiere Lehramt im 2. Mastersemester in Köln. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten oder mit Ihnen etwas zu unternehmen. Erfahrung habe ich bereits durch meine Trainertä...

ich bin 49 Jahre alt ich habe zeit immer Vormittag ich kann 2 mal pro Woche arbeiten

Hallo, Ich bin eine 18 jährige Abiturientin und suche einen Minijob. Ich bin ein sehr freundliches Mädchen und betreue gerne Senioren und helfe ihnen.