Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Jülich

Düren, les principales villes

Auxiliaire de vie Düren
Auxiliaire de vie Kreuzau
Haris, Haushaltshilfe (Übach-palenberg)

Mein Name ist Haris und ich stehe bereit, Ihnen meine Unterstützung als erfahrener und einfühlsamer Betreuer für ältere Menschen anzubieten. Mit 28 Jahren Lebenserfahrung und einem liebevollen Umgang mit meinen eigenen Großeltern, verfüge ich über die Fähigkeiten, um für das Wohlbefinden und die Gesellschaft älterer Menschen zu sorgen. Ich bin nicht nur gerne eine verlässliche Gesellschaft, sondern auch bereit, bei der Zubereitung von Mahlzeiten zu helfen und sicherzustellen, dass sie ge...
Carolin, Senirorenhilfe Zuhause  (Hückelhoven - 41836)

Liebe Familien, ich bin Caro, 26 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Hauptberuflich arbeite ich in einer Kita mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich habe in den letzten Tagen viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln können, egal ob mit Kleinkindern, Kindern, Menschen mit Behinderungen oder älteren Menschen. Für weitere Fragen bin ich offen, am liebsten in einem ersten Telefonat. Ich freue mich sie und ihre Familie kennen zu lernen, bis hoffentlich bald. 😊
Joélle, Senirorenhilfe Zuhause  - 52459 Inden

Guten Tag :) Mein Name ist Joélle, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es mich mit älteren Menschen zu beschäftigen. Damals musste ich mich täglich um meine Uroma kümmern d.h. Frühstück machen, kochen, und Abendessen machen. Spiele spielen, vorlesen. Und wenn sie Hilfe brauchte war ich immer da. Bis sie vor ca. 4 Jahren verstorben ist. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich einfach bei mir :)
Arizona, Senirorenhilfe Zuhause  - 52511 Geilenkirchen

Hallo mein Name ist Arizona und ich suche einen Job bei den ich Kontakt zu Menschen haben kann. Ich bin interessiert mit Senioren zu arbeiten und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Melissa, Haushaltshilfe (Alsdorf - 52477)

Guten Tag mein Name ist Melissa ich bin 23 Jahre alt Ich habe bereits Erfahrung mit Senioren In meiner Damaligen Ausbildung im Krankenhaus gemacht und auch bei meiner oma. Ich würde mich sehr freuen wenn sie ihr Vertrauen in meine Hände legen ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch und bin glücklich wenn ich andere Menschen glücklich machen kann sie im Altag unterstützen und beschäftigen zu können sie zu bekochen und zum Lachen zu bringen kein Mensch sollte sich alleine fühlen dafür bin i...
Ines, Haushaltshilfe - 41812 Erkelenz

Biete meine Hilfe als Alltagsbegleitung, Haushaltshilfe an.Komme aus Gerderath, bin 41 und habe einen 4 järigen Sohn der von 8.00-14.00 im KiGa ist.Suche eine Arbeit in der oben genannten Zeit, oder Nachmittags dann allerdings nur in Begleitung meines Sohnes.Würde mich auf einen Anruf sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Ines
Ayse, Haushaltshilfe - 52134 Herzogenrath

- 22 Jahre - wohnhaft in Aachen - berufliche Erfahrung mit älteren Menschen - Jahrespraktikum in einem Altenheim - Aushilfe im Altenheim
Kyra, Senirorenhilfe Zuhause  - 52477 Alsdorf

Guten Tag, Mein Name ist Kyra und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe freiwillig 4 Monate lang mit älteren Leuten im Altenheim spiele gespielt mich unterhalten bin für sie einkaufen Gegangen habe für sie geputzt

ich bin 49 Jahre alt ich habe zeit immer Vormittag ich kann 2 mal pro Woche arbeiten

ich bin victoria und oft genannt vici ich kann helfen wo ich nur kann und bin sehr zuverlässig, ich liebe es mit leuten zu kommunizieren und ihnen zu zuhören! ich werde mein bestes geben

Ich bin Sandra, 17 Jahre als und komme aus Übach-Palenberg. Da ich mich SEHR gerne mit meiner Omi unterhalte und finde, dass man mit Menschen im höheren Alter wunderschöne Gespräche führen kann, dachte ich mir, ich könnte mir damit noch ein wenig nebenbei verdienen ? Ich bin gerne bereit mit Ihnen Spiele zu spielen oder Unterhaltungen zu führen, sehr gerne auch tiefgründige.Ich bin höflich, hilfsbereit, vorurteilsfrei und ausserdem sehe ich Dinge wie Pünktlichkeit und ein gepflegtes Äuße...