Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Düren

Düren, les principales villes

Auxiliaire de vie Jülich
Auxiliaire de vie Kreuzau
Jonida, Haushaltshilfe (Düren - 52355)

Trotz meiner Tätigkeit als Sachbearbeiterin würde ich gerne zusätzliche Arbeiten verrichten, da ich allgemein große Freude am Umgang mit Menschen habe und ich sehr kontaktfreudig bin. Ich bin trotz meines Jobs sehr flexibel, denn ich habe frei geregelte Arbeitszeiten und wäre somit an vielen Tagen verfügbar. Auch mein eigenes Auto trägt dazu bei, dass ich gut einsetzbar bin. Leider wohnen meine Großeltern im Ausland, sodass ich sie nicht oft sehen kann, obwohl ich eine sehr starke Bindung z...
Franziska, Haushaltshilfe - 52355 Düren

Hallo zusammen, mein Name ist Franziska, 24 Jahre alt und ich studiere Lehramt im 2. Mastersemester in Köln. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten oder mit Ihnen etwas zu unternehmen. Erfahrung habe ich bereits durch meine Trainertätigkeit (3x in der Woche Judotraining - Kinder 4-18 und ebenfalls Erwachsenengruppen). Auch habe ich meinen Opa 2 Jahre lang gepflegt. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe - meldet euch gerne bei mir.

Hallo, Ich bin eine 18 jährige Abiturientin und suche einen Minijob. Ich bin ein sehr freundliches Mädchen und betreue gerne Senioren und helfe ihnen.