Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kamen

Unna, les principales villes

Auxiliaire de vie Lünen
Auxiliaire de vie Unna
Auxiliaire de vie Bergkamen
Haktan, Haushaltshilfe - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der 21 Jahre alt ist. Die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Menschen zutun gehabt.
Atukunda, Senirorenhilfe Zuhause  (Werl)

I have basically personal experience from myself and family upbringing..I have Germany basics.
Stephanie, Haushaltshilfe (Nordkirchen)

Hallo! Ich helfe gerne wenn Sie Hilfe brauchen!

einfach anrufen 100%garantie eines rückrufens, vielen dank habe kurzzeitig im altersheim gearbeitet und auch im haushalt geholfen

Ich mache das sehr gerne auch bei meinen Großeltern

31 Jahre jung 2 fache Mutter Flexibel und mobil