Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Unna

Unna, les principales villes

Auxiliaire de vie Lünen
Auxiliaire de vie Bergkamen

Wir sind zwei 14 Jährige (geb. 2003) Mädchen. Wir besuchen zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Und wir würden gern etwas Geld nebenbei Verdienen und denken, dass nichts besser passt als der Umgang mit älteren Menschen. Wir bieten Ihnen an, für sie einzukaufen, egal ob Supermarkt oder Drogeriemarkt. Wir sind Freundlich im Umgang. Leider haben wir bis jetzt noch keine Erfahrungen mit dem Thema gemacht, sind aber dazu bereit neues zu Lernen und Erfahrungen zu sammeln. Wir würden uns Freuen, ...

hi Würde mich freuen

Hallo ich bin die Oanh, komme aus Unna und gehe noch zur Schule. Neben der Schule würde ich gerne arbeiten und ein bisschen Geld dazu verdienen für mein Auslandsjahr. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für neue Dinge. Ebenso lerne ich schnell dazu und bin auch zuverlässig.