Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Unna

Unna, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Lünen
Auxiliaire de vie Unna
Auxiliaire de vie Bergkamen
Auxiliaire de vie Schwerte
Auxiliaire de vie Kamen
Auxiliaire de vie Werne
Auxiliaire de vie Selm
Auxiliaire de vie Fröndenberg
Auxiliaire de vie Bönen
Auxiliaire de vie Holzwickede
Haktan, Haushaltshilfe - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der 21 Jahre alt ist. Die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe e...

Wir sind zwei 14 Jährige (geb. 2003) Mädchen. Wir besuchen zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Und wir würden gern etwas Geld nebenbei Verdienen und denken, dass nichts besser passt als der Umgang mit älteren Menschen. Wir bieten Ihn...

einfach anrufen 100%garantie eines rückrufens, vielen dank habe kurzzeitig im altersheim gearbeitet und auch im haushalt geholfen

hi Würde mich freuen

31 Jahre jung 2 fache Mutter Flexibel und mobil

Hallo ich bin die Oanh, komme aus Unna und gehe noch zur Schule. Neben der Schule würde ich gerne arbeiten und ein bisschen Geld dazu verdienen für mein Auslandsjahr. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für neue Dinge. Ebenso lerne ich...