Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kranenburg

Kleve, les principales villes

Auxiliaire de vie Kleve
Auxiliaire de vie Geldern
Auxiliaire de vie Goch

Hallo! Ich habe ab und zu Zeit und würde dann gerne meine Zeit nutzen. Ich helfe gerne wo ich kann. Einkaufen und Kochen machen mir viel Spaß und ich helfe auch gerne etwas sauber zu machen. Ich würde mich auch auf einen Spaziergang oder einen gemeinsamen Kaffee freuen. Gerne melden :) Mia
Stephanie, Senirorenhilfe Zuhause  - 47533 Kleve

Hallo ich habe meine oma gepflegt sie war ein pflegefall ich rede gerne und freue mich wenn ich akten leuten helfen kann und eine freuede bereiten kann

Mein Name ist Christina und ich bin Mutter von zwei Kindern im alter von 7 und 12 Jahren. Derzeit arbeite ich als Putzfee in verschiedenen Haushalten . Gerne aber würde ich mich auch um ältere Menschen kümmern. Ihnen bei Einkäufen helfen, sie im Haushalt unterstützen , mit ihnen kochen oder bei Arzt Gängen begleiten. Auch die Freizeit gestalte ich gerne mit. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen

Hallo mein Name ist Diana, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Goch, ich habe einige Erfahrungen durch meine Ausbildung zur Pflegefachfrau und Privat, mit älteren Menschen im pflegerischen Bereich sammeln können. Ich habe meinen Führerschein und bin auch mobil, meine Probezeit ist auch schon vollendet. Ich würde mich auf Anfragen sehr freuen und wäre bereit alles weitere dann zu besprechen.
Nantenaina, Senirorenhilfe Zuhause  (Kleve)

Hallo, Ich bin Nanta, ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, ich liebe Menschen zu Helfen.

Hallo mein name is daniela bin 47 examinirte plegekraft mit viel ervarung

Städte in der Umgebung von Kranenburg

Auxiliaire de vie Bedburg-Hau