Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Oberallgäu

Oberallgäu, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Sonthofen
Auxiliaire de vie Immenstadt im Allgäu
Auxiliaire de vie Altusried
Auxiliaire de vie Oberstdorf
Auxiliaire de vie Waltenhofen
Auxiliaire de vie Dietmannsried
Auxiliaire de vie Oberstaufen
Auxiliaire de vie Durach
Auxiliaire de vie Blaichach
Auxiliaire de vie Weitnau
Petra, Haushaltshilfe (Blaichach)

Liebe herzliche Grüße sende ich vorab. Mein Name ist Petra Lux, bin 54 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und habe sie bis zu ihrem Ableben begleitet. Vom Beruf bin ich Pädagogin und...
Elke, Haushaltshilfe (Immenstadt im allgäu)

Mein Name ist Elke und ich lebe im Moment im Oberallgäu. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart, habe Floristin gelernt, in der elterlichen Gärtnerei den Vertrieb aufgebaut und zuletzt 18 Jahre in einer Werbeagentur als Teamas...