Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Oberstaufen

Oberallgäu, les principales villes

Auxiliaire de vie Sonthofen
Auxiliaire de vie Immenstadt im Allgäu
Auxiliaire de vie Altusried
Petra, Haushaltshilfe (Blaichach)

Liebe herzliche Grüße sende ich vorab. Mein Name ist Petra Lux, bin 54 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und habe sie bis zu ihrem Ableben begleitet. Vom Beruf bin ich Pädagogin und bisher habe ich immer im sozialen Bereich gearbeitet. Vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen. Jedoch war unser Kindergarten aber an ein Seniorenheim angegliedert. Somit hatten wir eine tägliche Begegnung mit unseren Senioren pflegen dürfen. Gerade äl...
Elke, Haushaltshilfe (Immenstadt im allgäu)

Mein Name ist Elke und ich lebe im Moment im Oberallgäu. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart, habe Floristin gelernt, in der elterlichen Gärtnerei den Vertrieb aufgebaut und zuletzt 18 Jahre in einer Werbeagentur als Teamassistentin und Eventmanagerin gearbeitet. 2015 habe ich Job und Wohnung gekündigt und mich auf die Suche nach einem Platz gemacht, der mich wirklich erfüllt und braucht. So war ich in einem Friedenszentrum in Nordirland und habe in einigen Gemeinschaften in GB ...

Hallo, ich heiße Sarah und würde ihnen gerne Hilfe leisten. LG