Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Reutlingen

Reutlingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Metzingen
Auxiliaire de vie Pfullingen
Danijela, Senirorenhilfe Zuhause  (Reutlingen)

Hallo , Ich bin Danijela und ich bin 17 Jahre alt. Ich freue mich darauf, älteren Menschen in irgendeiner Weise zu helfen, sei es beim Einkauf von Lebensmitteln, bei Haushaltsaufgaben... Mit freundliche Grüße Danijela

Hallo, ich bin der Victor , 18 Jahre alt und bin Student an der Hochschule in Reutlingen. Abgesehen davon, dass ich mir während dem Studium etwas dazu verdienen möchte, komme ich sehr gut mit Senioren klar, denn ich habe nebenbei einen Nebenjob in einem Seniorenheim, wo ich den Leuten versuche überall zu helfen, wo ich kann.

Ich bin die Marigona, 22 Jahre jung. Vom Beruf examinierte Altenpflegerin, mit Herz und Leidenschaft. Seitdem 17. Lebensjahr bin ich in der Pflege und habe meine Ausbildung abgeschlossen.

salve! me llamo rosana, quisiera trabajar para una persona anziana porque me gusta mucho como trabajo , ya que tengo paciencia y buena voluntad con ellos soy honesta responsable me gusta la limpieza y el orden de la casa, cocinar y tambien amo mucho a los animales , perros y gatos, agradezco mucho si alguien se interesa en mi presentaciòn.