Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kusterdingen

Tübingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Tübingen
Auxiliaire de vie Rottenburg am Neckar
Auxiliaire de vie Mössingen
Henriatta, Haushaltshilfe (Eningen unter achalm - 72800)

Hallo am henriatta, I will love to be of help to you or your loved ones, caring and giving my assistance in anyway need be. Thanks
Lorena, Haushaltshilfe - 72654 Neckartenzlingen

Ich bin Lorena und ich würde älteren Menschen gerne mit meiner Freundin zur Hand gehen. Daher ich ältere Menschen sehr nett finde würde ich gerne Einkaufen gehen und essen machen. Ich bin sehr Zuverlässig und pünktlich genau so wie zuverlässig. Ich kann sehr gut mit Tieren sollten sie also ein Tier haben würde ich mich gelegentlich auch darum kümmern. Ich könnte Montags ab 15:00 Uhr genauso Dienstag und Freitags. Mittwochs und donnerstags aber erst ab 17:00 Uhr🙂 Am Wochenende bin ich sehr fle...

Hallo mein Name ist Handan , ich bin 51 jahre alt und Frührentnerin und bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Mit freundlichen Grüßen Handan

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt, ich suche ein wochenendes Job mit Senioren . Ich habe schon Erfahrung mit pflegen denn ich Arbeit momentan bei d'en Sozialen Pflegen.