Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rottenburg am Neckar

Tübingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Tübingen
Auxiliaire de vie Mössingen

Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre jung, verheiratet und komme aus Hechingen. 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen und bis Januar 2022 Berufserfahrungen in einem Pflegeheim und später auch in der Intensivversorgung gesammelt. Seit der Impfpflicht (ab dem 16.März.2022) kann ich meinem Beruf leider nicht mehr nachgehen, da die Impfung für mich nicht in Frage kommt. Wieso? -Ganz einfach. Weil ich jung bin, gesund bin und ganz genau weiß, was Hygiene be...

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt, ich suche ein wochenendes Job mit Senioren . Ich habe schon Erfahrung mit pflegen denn ich Arbeit momentan bei d'en Sozialen Pflegen.