Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Tübingen

Tübingen, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Tübingen
Auxiliaire de vie Rottenburg am Neckar
Auxiliaire de vie Mössingen
Auxiliaire de vie Gomaringen
Auxiliaire de vie Kusterdingen
Auxiliaire de vie Bodelshausen
Auxiliaire de vie Kirchentellinsfurt
Auxiliaire de vie Dettenhausen
Auxiliaire de vie Dußlingen
Auxiliaire de vie Ofterdingen
Tamara, Haushaltshilfe - 72076 Tübingen

Guten Abend, ich heiße Tamara und bin 22 Jahre alt, ich studiere Lehramt in Tübingen. Durch meine Großeltern die leider verstorben sind dieses Jahr habe ich eine liebe zu ältern Menschen entwickelt, es macht mir viel Freude mit Seniore...
Yade, Senirorenhilfe Zuhause  (Rottenburg am neckar)

Hallo mein Name ist Yade, Ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung. Ich helfe bei mir zu Hause schon meiner Oma immer wieder und kann daher gut mit älteren Menschen umgehen. Ich habe kein Problem damit sie zu betreuen o...

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt, ich suche ein wochenendes Job mit Senioren . Ich habe schon Erfahrung mit pflegen denn ich Arbeit momentan bei d'en Sozialen Pflegen.