Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Tübingen

Tübingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Rottenburg am Neckar
Auxiliaire de vie Mössingen
Tamara, Haushaltshilfe - 72076 Tübingen

Guten Abend, ich heiße Tamara und bin 22 Jahre alt, ich studiere Lehramt in Tübingen. Durch meine Großeltern die leider verstorben sind dieses Jahr habe ich eine liebe zu ältern Menschen entwickelt, es macht mir viel Freude mit Senioren Zeit zu verbringen und ihnen bei alltäglichen Situationen zu helfen. Durch mein FSJ in einer Dialyse merkte ich recht schnell das ich mich auch gut mit älteren Menscheb unterhalten kann und ihnen gerne zuhöre. Ich würde mich freuen ihnen zu helfen.
Yade, Senirorenhilfe Zuhause  (Rottenburg am neckar)

Hallo mein Name ist Yade, Ich bin 19 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung. Ich helfe bei mir zu Hause schon meiner Oma immer wieder und kann daher gut mit älteren Menschen umgehen. Ich habe kein Problem damit sie zu betreuen oder mit ihnen etwas zu unternehmen. Ich bin offen für jede Hilfe die ich anbieten kann.

Ich heisse Farantsa, ich bin 21 Jahr alt, ich suche ein wochenendes Job mit Senioren . Ich habe schon Erfahrung mit pflegen denn ich Arbeit momentan bei d'en Sozialen Pflegen.

Hallo ich bin laure bin 15 Jahre alt und habe sehr Intresse an dem Job.Ich könnte Einkauf erledigen oder mit ältere ein wenig ins Gespräch kommen vllt was vorlesen und vieles mehr 😊

Hallo, ich bin Mutter (34) und betreue gerne Senioren. Die persönliche und individuelle Betreuung der Personen mir außerordentlich wichtig