Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Sehnde

Region Hannover, les principales villes

Auxiliaire de vie Hannover
Auxiliaire de vie Garbsen
Auxiliaire de vie Langenhagen
Nanna, Senirorenhilfe Zuhause  - 31303 Burgdorf

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Ich liebe meine Großeltern und weiß wie es ist zu sehen wie diese älter und unselbstständiger werden. Das heißt jedoch nicht das ihr warmes Herz kälter wird, weshalb ich gerne ältere Personen im Alltag unterstützen würde, so wie ich es mir im Alter auch wünschen würde. Gerne bin ich innerhalb der Woche bereit ab 16 Uhr zu betreuen. Am Wochenende je nach Bedarf natürlich schon früher. Ich ...

Hallo, ich bin Emely und bin 20 Jahre alt. Ich wäre sehr gerne dazu bereit, Ihre Einkäufe und gegeben falls andere Besorgungen für sie zu erledigen. Ich würde Ihnen auch selbstverständlich dabei helfen, die Einkäufe in den Kühlschrank/Gefrierschrank und in die Schränke zu legen. Da ich leider nicht immer Mobil bin, kann ich an manchen Tagen nur kleinere Einkäufe für sie erledigen. Ich habe einige Zeit auch schon für meine Oma die Einkäufe erledigt.