Ich suche
in
Suchen

Karla, promenade chien - 71642 Ludwigsburg

Die meisten von Karla

Vorstellung

Hallo Ich bin Karla, 15 Jahre alt, besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums und suche einen kleinen Nebenjob um mein Taschengeld aufzubessern und um meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche zu liegen. Ich selbst besaß als ich jünger war zwei Kaninchen und bin zwei Jahre regelmäßig ins Tierheim gegangen um Hunde auszuführen (musste wegen Zeitgründen aufhören, habe es aber immer sehr gerne gemacht).
Grundsätzlich bin ich ein absoluter Tiermensch und betreibe seit 6 Jahren aktiv Pferdesport. Es wäre super wenn ich in meiner direkten Nähe aushelfen könnte. Ob es den Hund ausführen, die Katzen füttern oder den Kaninchenstall ausmisten ist, ich bin relativ flexibel.
Über Intetresse freue ich mich sehr!
Liebe Grüße, Karla

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Reptil, Fisch, Sonstiges

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 928358a615

Karte

Karla
21 Jahre
Karla, promenade chien - 71642 Ludwigsburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Ist natürlich verhandelbar und an die Leistung bzw den Zeitaufwand anpassbar