Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Helena-jane, promenade chien (Rheda-wiedenbrück - 33378)

Vorstellung

Meine Großeltern besaßen einen Hund, als ich klein war, und mussten (glaube ich) ihn dann auch einschläfern lassen (ich war noch recht klein als dies passierte).
Dann (genau wann weiß ich leider nicht mehr) holte mein Großvater ein neuen, zweiten, Hund als Geschenk für meine Großmutter. Dieser Hund musste dann auch eingeschläfert werden, vor fast 1 Jahr.

Ich lebe mit meinen Eltern und Großeltern in ein Fachwerkhaus und kann deswegen auch nicht die Tiere bei mir unterbringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe schon mal auf Tiere aufgepasst.
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Helena-jane
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis können sie entscheiden und erhöhen, wenn sie es möchten.

Andere Profile in der Umgebung: