Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Stefanie, promenade chien (Vechelde)

Die meisten von Stefanie

Vorstellung

Hallo
Ich habe selber eine alte Hündin (12) und habe 4 Jahre eine zweite Hündin dazu betreut ( von 3 Monaten bis 4 Jahre) wenn Frauchen Arbeiten war je nach Schicht. Ich gehe auch gerne mit ihren Hund spazieren . Der Hund kann hier bei mir betreut werden ( wenn er sich gut verträgt mit meiner lieben Hündin) oder auch abgeholt werden zum Gassi gehen. Ich wohne in Vechelde . Gerne betreue ich ihren Hund .
Schreibt mir eine e Mail .
Würde mich auf Antwort freuen.
Alles andere könnte man dann auch noch klären .
Gruß Stefanie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Stefanie
54 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Tag
Geforderter Preis
Erklärung :

Preise kann man persönlich ausmachen und würde dann ehr einen Stundenlohn ausmachen .

Andere Profile in der Umgebung: