Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Kimberly, promeneur chien (Leipzig - 04103)

Die meisten von Kimberly

Vorstellung

Hallo liebe Interessenten. Mein Name ist Kimberly oder einfach Kimi. Ich bin 17 Jahre alt und bin neu nach Leipzig gezogen.

Ich bin selbst mit einigen Tieren groß geworden. Wir haben 2 Hunde, einen Kater, Fische, wir hatten ebenfalls einen Kater welcher leider durch sehr hohes Alter eingeschläfert werden musste und ich hatte ebenfalls eine Reitbeteiligung und Reitunterricht und Kontakt zu Pferden seitdem ich 6 Jahre alt bin.
Ich bin sehr tierlieb aber leider kann ich mir in meiner neuen Wohnung wegen Zeit- und Platzgründen kein eigenes zulegen. als ich die Seite gefunden habe, dachte ich es wäre eine gute Möglichkeit wenigstens so den Kontakt zu haben.

Ich habe zweimal die Woche Vorlesungen und sonst bin ich zeitlich flexibel.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Vogel, Nager, Sonstiges
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e6bb8c29a2

Karte

Kimberly
20 Jahre
Kimberly, promeneur chien (Leipzig - 04103)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Sara Dolores, Hundepension (Leipzig)