Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Zuhause besuchen, Spaziergang

Annalina, promeneur chien (Pinneberg - 25421)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Annalina und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und verstehe mich auch immer auf Anhieb mit den Tieren. Ich bin sehr geduldig und ruhig. Ich habe bereits Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Vögeln und Mäusen. Ich würde mich freuen auch sie mit ihrem Tier unterstützen zu können:) egal ob mit Spazier Gängen, füttern, kaufen von Futter und Utensilien sowie einen ganzen Tag mal auf ihr Haustierchen aufzupassen, mir ist alles Recht :)
Ich freue mich auf Fragen und positive Rückmeldungen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Zuhause besuchen
Spaziergang
Erfahrung Ich habe viel Erfahrung
Betreuten Tiere Hund, Katze, Vogel, Nager, Fisch
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5c85621519

Karte

Annalina
23 Jahre
Annalina, promeneur chien (Pinneberg - 25421)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Tag
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: