Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Grünberg

Gießen, les principales villes

Garde d'animaux Gießen
Garde d'animaux Lich
Franziska, Hundepension (Buseck)

Hallo Tierfreunde:) mein Name ist Franziska :) Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem großem Haus mit Garten, ca. 2 Minuten von uns entfernt befinden sich Felder und ein großer Wald der schön für kleine und große Spaziergänge geeignet ist. Meine Mama hat selber einen Hund (Weimaraner) wie bestimmt einige wissen ist diese Rasse sehr stur aber dennoch total Lieb, mit ihren jungen Jahren brauch sie viel Auslaufe 3mal ca. 1 1/2 stunden. Also ich kann gut mit Großen und auc...

Mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin schon immer mit Tieren aufgewachsen und besitze im Moment zwei kleine Hunde. Ich gehe täglich mit den Zwei Spazieren und mache das auch sehr gerne! Wir wohnen in einem großen Haus mit großem Garten und vielen Spaziermöglichkeiten in der Nähe. Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und kümmere mich dazu liebevoll um sie.
Jacqueline, promeneur chien (Mücke)

Guten Tag 🌞 Ich bin ein sehr tierlieber und fröhlicher Mensch. Schon oft habe ich auf Tiere von Freunden und Familie aufgepasst oder bin mit ihnen spazieren gegangen. Da ich selbst keine Haustiere halten kann aus persönlichen Gründen, würde ich mich sehr freuen, auf andere Tiere aufzupassen, mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern. Am liebsten wären mir kleine, bis mittelgroße Hunde, aber auch über andere Anfragen würde ich mich sehr freuen !

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. In meiner Freizeit würde ich sie gerne bei der Betreuung ihrer Haustiere unterstützen. Wir selbst haben seit einigen Jahren Katzen und hatten in meiner Jugend auch schon Hasen, um die ich mich gekümmert habe. Auch Hunde habe ich sehr gerne, auch wenn wir zu Hause noch keinen gehalten haben bin ich schon oft mit den Hunden von Freunden spazieren gegangen. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!