Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Lich

Gießen, les principales villes

Garde d'animaux Gießen
Garde d'animaux Grünberg
Franziska, Hundepension (Buseck)

Hallo Tierfreunde:) mein Name ist Franziska :) Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem großem Haus mit Garten, ca. 2 Minuten von uns entfernt befinden sich Felder und ein großer Wald der schön für kleine und große Spaziergänge geeignet ist. Meine Mama hat selber einen Hund (Weimaraner) wie bestimmt einige wissen ist diese Rasse sehr stur aber dennoch total Lieb, mit ihren jungen Jahren brauch sie viel Auslaufe 3mal ca. 1 1/2 stunden. Also ich kann gut mit Großen und auc...
Jenny, Gastfamilie für Hund - 63667 Nidda

Ich habe seit vielen Jahren einen Hund, der jetzt bei meiner Familie lebt, deshalb würde ich mich freuen auf einen lieben Vierbeiner aufpassen zu dürfen.
Nele, Gastfamilie für Hund - 35428 Langgöns

Hey ihr Lieben, mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und komme aus 35428 Langgöns. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen, habe eine Katze und werde mir spätestens im März 2022 einen eigenen Hund holen. Ich habe bereits Erfahrung in der Hundebetreuung und würde mich freuen, auf Ihr Liebling aufzupassen. Liebe Grüße, Nele