Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Gießen

Gießen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Gießen
Garde d'animaux Grünberg
Garde d'animaux Lich
Garde d'animaux Langgöns
Garde d'animaux Reiskirchen
Garde d'animaux Laubach
Garde d'animaux Lollar
Garde d'animaux Staufenberg
Garde d'animaux Heuchelheim
Garde d'animaux Rabenau
Franziska, Hundepension (Buseck)

Hallo Tierfreunde:) mein Name ist Franziska :) Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem großem Haus mit Garten, ca. 2 Minuten von uns entfernt befinden sich Felder und ein großer Wald der schön für kleine und große Spa...
Sarah, Hundepension (Gießen)

Hallo, Ich bin Sarah, 28 Jahre alt. Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und mit einem Hund (Golden Retriever) von Kleinkind an aufgewachsen. Hunde liegen mir daher besonders am Herzen. Auch habe ich lange Zeit geritten, ...
Nele, Gastfamilie für Hund - 35428 Langgöns

Hey ihr Lieben, mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und komme aus 35428 Langgöns. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen, habe eine Katze und werde mir spätestens im März 2022 einen eigenen Hund holen. Ich habe bereits Erfahr...

Ich bin ein leider im Moment haustierloser Tiernarr, vorallem Hunde gehören seit Jahren zu meinem Leben dazu. Ich bin geduldig, konsequent und habe schon viel Erfahrungen.

Wir sind eine Familie mit Mama, Vater, 2 Kinder und einen Golden Retriever, den 7J und kastrierte ist.