Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Lollar

Gießen, les principales villes

Garde d'animaux Gießen
Garde d'animaux Grünberg
Garde d'animaux Lich
Franziska, Hundepension (Buseck)

Hallo Tierfreunde:) mein Name ist Franziska :) Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einem großem Haus mit Garten, ca. 2 Minuten von uns entfernt befinden sich Felder und ein großer Wald der schön für kleine und große Spaziergänge geeignet ist. Meine Mama hat selber einen Hund (Weimaraner) wie bestimmt einige wissen ist diese Rasse sehr stur aber dennoch total Lieb, mit ihren jungen Jahren brauch sie viel Auslaufe 3mal ca. 1 1/2 stunden. Also ich kann gut mit Großen und auc...
Esin, promeneur chien (Gladenbach)

Hallo ich heiße Esin und bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich bin 18 Jahre alt und habe selber 2 kleine Hunde bei mir zuhause und bin somit ziemlich erfahren.

Hallo Liebe Tierbesitzer, Ich heiße Lina und bin 15 Jahre alt. Ich habe selbst 2 Kaninchen und früher einen Hund. Ich weiß, dass man manchmal einfach keine Zeit hat oder mal im Urlaub ist. Ich lebe mit meiner Familie (Eltern und einem Bruder in einem Einfamilienhaus mit großem Garten und wir sind alle sehr Tierlieb. Ich kann gerne unter der Woche Nachmittags oder am Wochenende mit ihrem Hund spazieren gehen, nehme aber auch gerne einen Hund über einen längeren Zeitraum zu mir, all...