Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Holzgerlingen

Böblingen, les principales villes

Garde d'animaux Sindelfingen
Garde d'animaux Böblingen
Garde d'animaux Leonberg
Metha, promenade chien (Hildrizhausen - 71157)

Hallo, mein Name ist Metha. Ich würde mich sehr freuen ihr Haustier zu betreuen. Ich selber habe auch einen kleinen Hund namens Billy. Zu meiner Erfahrung: Ich bin schon immer umgeben von Hunden. Schon als kleines Kind habe ich viel Zeit mit den Hunden in meiner Familie verbracht. Ich habe auch verschiedene Rassen schon kennengelernt vom Maltipoo bis zur Deutschen Dogge. Meinem eigenen Hund habe ich viele verschiedene Tricks beigebracht. Zu meinem Alltag gehört es Zeit mit meinem Hund zu...
Celine, promenade chien (Ehningen - 71139)

Hallo, ich heiße Celine, bin 19 Jahre alt und studiere momentan an der Uni Stuttgart Linguistik. Ich lebe noch bei meiner Mutter und muss mich daher mit ihr absprechen, aber im Allgemeinen wäre ich auch gewillt, ein Haustier für ein paar Tage in unserer Zweizimmerwohnung mit kleinem Garten aufzunehmen. Ich habe früher einmal zwei Hasen und danach Fische besessen. Außerdem habe ich mich mit einem Freund um seine Hunde gekümmert. Ich liebe Tiere (vor allem Hunde) und kann es kaum erwarten mit...
Leticia, promeneur chien (Ehningen)

Hallo :) Mein Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Aktuell bin ich Schülerin des Otto-Hahn-Gymnasiums in Böblingen und besuche hierbei die 12. Klasse. Nächstes Jahr (2020) mache ich dann mein Abitur. Ich liebe Tiere über alles und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr/e Haustier/e anvertrauen. Ich hatte bereits einen Hund und acht Kaninchen. Momentan besitze ich 2 Wellensittiche. Da von meinen Nachbarn und meinen Freundinnen einige ein Haustier haben, durfte ich in...
Isabelle, promenade chien (Gärtringen - 71116)

Hallo liebe Mitmenschen, Ich bin neu in Gärtringen (Kries Böblingen) und suche nach neuen tierlieben Bekanntschaften. Zurzeit bin ich leider tierlos, habe aber schon viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. Tiere sind die besten Freunde des Menschen und deshalb fehlt mir der Umgang mit ihnen momentan. Mit dem Hund durch Felder toben, ihm Kunststücke beibringen, eine schnurrende Katze im Arm, all das fehlt mir. Falls Sie in der Arbeit viel zu tun haben oder sich aus diversen anderen Gründen g...
Beria, promenade chien (Sindelfingen - 71069)

Hallo, Ich bin Beria und 18 Jahre alt. Ich hatte schon zwei Meerschweinchen, eine Schildkröte und zwei Wellensittiche. Ich hab schon auf die Fische meiner Freundin aufgepasst, mit einer anderen Freundin einen Hund gesittet und habe erfahrungen mit der Pflege von Katzen. Ich habe in einem 1 Wöchigen Praktikum in einer Tierarztpraxis viele Erfahrungen gesammelt und bin sehr Tierlieb. Sollte ich mit Tieren zu tun haben mit denwn ich vorher nichts zu tun hatte kann Ich sehr schnell lernen. Ic...
Melina, Gastfamilie für Hund (Ehningen - 71139)

Hallo ich bin Melina ich habe mir überlegt Tiere zu betreuen da ich selber einen Hund eine Katze und einen Vogel habe. Gerne stelle ich ihnen meine Tiere persönlich von Mein Hund heißt Grace Meine Katze heißt Merlin und mein Vogel Chleopratra Ich wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in einem Haus mit einem Großen Garten. Mich würde es sehr freuen auf ihre Rückmeldung in liebe Grüße Melina

Ich selber habe Kaninchen und Nager und kümmere mich sehr oft um die Hunde meiner Nachbarn. Ich „arbeite“ gelegentlich im Tierheim Reutlingen und kümmere mich dort um die Tiere, versorge und reinige die Gehege. Ich gehe gerne draußen spazieren. Ich bringen meinen eigenen Kaninchen gerne Tricks bei und beschäftige mich mit den beiden.
Leni, promeneur chien (Weil im schönbuch - 71093)

Hallo ich bin Leni und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und habe selber eine 5-jährige Hündin. Sie ist ein Golden Retriever und ich habe sie größtenteils alleine erzogen. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen.

Hey ich bin Lara Und ich würde gerne auf ihr Haustier aufpassen Mit ihm raus gehen , spielen Mich um ihn kümmern essen geben, putzen Und vieles mehr das es ihrem Haustier gut geht und es sich wohlfühlt Ich habe selbst auch Tiere und sie fühleen sich hier segr wohl bei mir ich passw oft auf haustiere von meinen Freunden über die ferien auf und das schon öfter und die sind mir sehr dankbar Ich würde jedem gerne helfen Liebe Grüße unf die können sich gerne melden 😊