Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Böblingen

Böblingen, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Sindelfingen
Garde d'animaux Böblingen
Garde d'animaux Leonberg
Garde d'animaux Herrenberg
Garde d'animaux Weil der Stadt
Garde d'animaux Renningen
Garde d'animaux Gärtringen
Garde d'animaux Holzgerlingen
Garde d'animaux Rutesheim
Garde d'animaux Schönaich
Metha, promenade chien (Hildrizhausen - 71157)

Hallo, mein Name ist Metha. Ich würde mich sehr freuen ihr Haustier zu betreuen. Ich selber habe auch einen kleinen Hund namens Billy. Zu meiner Erfahrung: Ich bin schon immer umgeben von Hunden. Schon als kleines Kind habe ich viel Z...
Celine, promenade chien (Ehningen - 71139)

Hallo, ich heiße Celine, bin 19 Jahre alt und studiere momentan an der Uni Stuttgart Linguistik. Ich lebe noch bei meiner Mutter und muss mich daher mit ihr absprechen, aber im Allgemeinen wäre ich auch gewillt, ein Haustier für ein paar...
Nora, promenade chien (Weil der stadt)

Hallo, Ich heiße Nora und bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und suche gerade nach einem Nebenjob um Zeit mit Tieren verbringen zu können. Ich selbst bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen weswegen ich au...
Lena, promeneur chien - 71229 Leonberg

Hallo, Ich möchte mir als Schülerin ein kleines Taschengeld dazu verdienen und da ich Tiere liebe habe ich mich für diesen Minijob entschieden. Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt. Falls Sie eine helfende Hand mit ihr...
Dorina, Gastfamilie für Hund (Böblingen)

Ich liebe Tiere und wär bereit gerne auf welche aufzupassen:)))
Julie, Gastfamilie für Hund - 71034 Böblingen

Hello liebe Tierbesitzer, ich wohne derzeit in Dagersheim und bin den ganzen Juli über im Urlaub. Ich stehe daher in diesem Monat den ganzen Tag zur Verfügung und würde mich sehr gerne um Ihr Haustier kümmern! Ich bin auf dem Land...
Natascha, promeneur chien (Sindelfingen)

Guten Tag liebe Tierfreunde, ich wohne selbst seit drei Jahren mit 2 Hunden (die meines Partners) in einem Haushalt und hatte vorher selbst eine Katze. Nun haben wir Geckos und eine Schlange. Gerne kümmere ich mich während Ihres Urlau...
Lisa-marie, Hundepension (Rutesheim - 71277)

Hallo ich bin Lisa-Marie Köhl. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Tiere. Selber habe ich aber keine. Ich habe schon oft auf die Haustiere von Freunden und Familienmitglieder aufgepasst. Ich liebe vorallem Hunde alle Arten. Ich spaziere ...
Marlene, promeneur chien (Böblingen)

Wir sind zwei Mädchen in Alter von 14 Jahren und wir würden gerne bisschen Geld gewinnen. Wir haben beide Erfahrung mit Tieren z.B. durch Haustieren. Wir würden mit ihrem Haustier Spazieren gehen und etc.. LG Marlene und Nicole
Julia, promeneur chien (Sindelfingen - 71067)

Hallo, mein Name ist Julia. Ich habe zuhause selber einen Hund bin aber leider umgezogen und der Hubd wohnt weiterhin bei meinen Eltern. Ich vermisse es mit einem Hubd gassi zugehen und ihm Tricks beizubringen. Würde mich über einen A...
Leticia, promeneur chien (Ehningen)

Hallo :) Mein Name ist Leticia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Ehningen. Aktuell bin ich Schülerin des Otto-Hahn-Gymnasiums in Böblingen und besuche hierbei die 12. Klasse. Nächstes Jahr (2020) mache ich dann mein Abitur. Ich liebe...
Isabelle, promenade chien (Gärtringen - 71116)

Hallo liebe Mitmenschen, Ich bin neu in Gärtringen (Kries Böblingen) und suche nach neuen tierlieben Bekanntschaften. Zurzeit bin ich leider tierlos, habe aber schon viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. Tiere sind die besten Freunde ...
Melina, Gastfamilie für Hund (Ehningen - 71139)

Hallo ich bin Melina ich habe mir überlegt Tiere zu betreuen da ich selber einen Hund eine Katze und einen Vogel habe. Gerne stelle ich ihnen meine Tiere persönlich von Mein Hund heißt Grace Meine Katze heißt Merlin und mein Vogel C...
Leni, promeneur chien (Weil im schönbuch - 71093)

Hallo ich bin Leni und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren zusammen und habe selber eine 5-jährige Hündin. Sie ist ein Golden Retriever und ich habe sie größtenteils alleine erzogen. Ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen.
Lisa, promenade chien (Böblingen - 71034)

Suchen sie jemanden , der 2-3 Mal die Woche mit ihrem Hund spazieren geht ? Ich würde diese verantwortungsvolle Aufgabe gerne für Sie übernehmen. Durch meine Familie und meine Freunde habe ich bereits Erfahrungen mit dem Umgang. In Aidli...