Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Renningen

Böblingen, les principales villes

Garde d'animaux Sindelfingen
Garde d'animaux Böblingen
Garde d'animaux Leonberg
Nora, promenade chien (Weil der stadt)

Hallo, Ich heiße Nora und bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und suche gerade nach einem Nebenjob um Zeit mit Tieren verbringen zu können. Ich selbst bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen weswegen ich auch schon Erfahrung mitbringe. Auch mit Kitten habe ich schon Erfahrung gemacht da ich selbst welche hatte. Zurzeit habe ich Kaninchen, da in meiner Wohnung keine Katzen und Hunde erlaubt sind. Die Arbeit mit Tieren macht mir große Freude und ich bin immer glüc...
Lena, promeneur chien - 71229 Leonberg

Hallo, Ich möchte mir als Schülerin ein kleines Taschengeld dazu verdienen und da ich Tiere liebe habe ich mich für diesen Minijob entschieden. Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse und bin 14 Jahre alt. Falls Sie eine helfende Hand mit ihrem Haustier brauchen kontaktieren sie mich :) Lg
Lisa-marie, Hundepension (Rutesheim - 71277)

Hallo ich bin Lisa-Marie Köhl. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Tiere. Selber habe ich aber keine. Ich habe schon oft auf die Haustiere von Freunden und Familienmitglieder aufgepasst. Ich liebe vorallem Hunde alle Arten. Ich spaziere gerne ganz große Runden. Ich bin sehr anpassungsfähig und spontan. Katzen sind mir auch sehr lieb. Vorallem sehe ich es sehr schnell wenn ein Tier seine Zeit und sein Freiraum brauch. Wenn ihr Tier bei mir wäre würde ich sie natürlich gerne updaten wie es ...
Beria, promenade chien (Sindelfingen - 71069)

Hallo, Ich bin Beria und 18 Jahre alt. Ich hatte schon zwei Meerschweinchen, eine Schildkröte und zwei Wellensittiche. Ich hab schon auf die Fische meiner Freundin aufgepasst, mit einer anderen Freundin einen Hund gesittet und habe erfahrungen mit der Pflege von Katzen. Ich habe in einem 1 Wöchigen Praktikum in einer Tierarztpraxis viele Erfahrungen gesammelt und bin sehr Tierlieb. Sollte ich mit Tieren zu tun haben mit denwn ich vorher nichts zu tun hatte kann Ich sehr schnell lernen. Ic...

Hi, Ich bin Fatima . Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen was die Betreuung von Tieren angeht aber ich lerne gerne dazu und lerne auch schnell. Im Großen und Ganzen bin ich ein Tierfreund aller Arten, Hund eliegen mir dabei besonders am Herzen. In meiner damaligen Tätigkeit in der Reinigung bei Privathaushalten, habe ich mich immer gut mit den Hunden der Besitzer/innen verstanden. Ich freue mich auf Sie