Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Böblingen

Böblingen, les principales villes

Garde d'animaux Sindelfingen
Garde d'animaux Leonberg
Dorina, Gastfamilie für Hund (Böblingen)

Ich liebe Tiere und wär bereit gerne auf welche aufzupassen:)))
Julie, Gastfamilie für Hund - 71034 Böblingen

Hello liebe Tierbesitzer, ich wohne derzeit in Dagersheim und bin den ganzen Juli über im Urlaub. Ich stehe daher in diesem Monat den ganzen Tag zur Verfügung und würde mich sehr gerne um Ihr Haustier kümmern! Ich bin auf dem Land aufgewachsen und von Tieren umgeben. Ich habe selbst einen Hund und ein Kaninchen, aber sie sind bei meiner Familie in Frankreich geblieben. Ich habe mich während der Ferien oft um die Haustiere meiner Freunde gekümmert. Es wäre mir also eine große Freude...
Marlene, promeneur chien (Böblingen)

Wir sind zwei Mädchen in Alter von 14 Jahren und wir würden gerne bisschen Geld gewinnen. Wir haben beide Erfahrung mit Tieren z.B. durch Haustieren. Wir würden mit ihrem Haustier Spazieren gehen und etc.. LG Marlene und Nicole
Lisa, promenade chien (Böblingen - 71034)

Suchen sie jemanden , der 2-3 Mal die Woche mit ihrem Hund spazieren geht ? Ich würde diese verantwortungsvolle Aufgabe gerne für Sie übernehmen. Durch meine Familie und meine Freunde habe ich bereits Erfahrungen mit dem Umgang. In Aidlingen habe ich eine Reitbeteidigung und kann ihren Hund gerne auf Spaziergänge über Wiesen und durch kleine Wälder mitnehmen.

Guten Tag, ich heiße Jule und komme aus Dagersheim. Ich werde dieses Jahr noch 18. Ich liebe es auf Tiere aufzupassen, sie zu versorgen und mit ihnen zu spiele. Ich selbst habe auch einige Haustiere. Ich habe 3 Hunde und 2 Meerschweinchen und mir macht es viel spass mit ihnen. Ich freue mich auf ihre Tiere.