Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Leonberg

Böblingen, les principales villes

Garde d'animaux Sindelfingen
Garde d'animaux Böblingen
Lisa-marie, Hundepension (Rutesheim - 71277)

Hallo ich bin Lisa-Marie Köhl. Ich bin 15 Jahre alt und liebe Tiere. Selber habe ich aber keine. Ich habe schon oft auf die Haustiere von Freunden und Familienmitglieder aufgepasst. Ich liebe vorallem Hunde alle Arten. Ich spaziere gerne ganz große Runden. Ich bin sehr anpassungsfähig und spontan. Katzen sind mir auch sehr lieb. Vorallem sehe ich es sehr schnell wenn ein Tier seine Zeit und sein Freiraum brauch. Wenn ihr Tier bei mir wäre würde ich sie natürlich gerne updaten wie es ...
Beria, promenade chien (Sindelfingen - 71069)

Hallo, Ich bin Beria und 18 Jahre alt. Ich hatte schon zwei Meerschweinchen, eine Schildkröte und zwei Wellensittiche. Ich hab schon auf die Fische meiner Freundin aufgepasst, mit einer anderen Freundin einen Hund gesittet und habe erfahrungen mit der Pflege von Katzen. Ich habe in einem 1 Wöchigen Praktikum in einer Tierarztpraxis viele Erfahrungen gesammelt und bin sehr Tierlieb. Sollte ich mit Tieren zu tun haben mit denwn ich vorher nichts zu tun hatte kann Ich sehr schnell lernen. Ic...

Hi, Ich bin Fatima . Ich habe bis jetzt keine Erfahrungen was die Betreuung von Tieren angeht aber ich lerne gerne dazu und lerne auch schnell. Im Großen und Ganzen bin ich ein Tierfreund aller Arten, Hund eliegen mir dabei besonders am Herzen. In meiner damaligen Tätigkeit in der Reinigung bei Privathaushalten, habe ich mich immer gut mit den Hunden der Besitzer/innen verstanden. Ich freue mich auf Sie

Hallo, Ich heiße Tugce und bin 20 Jahre alt. Momentan strebe ich mein Abitur an und liebe Tiere über alles. Ich hatte einige Haustiere wie Fische und Wellensittiche. Leider habe ich momentan keine Haustiere, weil es in meiner Wohnung nicht gestattet wird. Ich habe auch ein wenig Erfahrung mit Katzen und Hunden da ich auf die Haustiere meiner Nachbarn ab und zu mal aufgepasst habe, sie gefüttert, mit ihnen Gassi gegangen bin und vieles mehr. Ich würde mich freuen sie und ihre ...

bei Interesse oder Fragen einfach melden ? ich liebe Tiere und kümmere mich auch gerne um sie ?!!! Hatte früher selbst 2 Katzen die leider verstorben sind mittlerweile hab ich 4 Meerschweinchen ?