Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Püttlingen

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Garde d'animaux Saarbrücken
Garde d'animaux Völklingen
Regina, promeneur chien (Püttlingen)

Hallo, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Ich selbst hatte nie größere Haustiere, als ich in Amerika als Aupair tätig war, hatte ich einen Gasthund und habe mich sehr gefreut mich auch um ihn kümmern zu dürfen!
Anke, promenade chien (Püttlingen - 66346)

Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Anke Ress und wohne in köllerbach. Da ich selber seid Jahren Tiere habe und selbst 3 Hunde besitze die für mich alles bedeuten , habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren explizit mit Hunden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen .

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden da ich mir neben der Schule gerne Geld verdienen würde.