Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Quierschied

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Garde d'animaux Saarbrücken
Garde d'animaux Völklingen
Garde d'animaux Püttlingen
Svenja-franziska, Hundepension (Eppelborn)

Ich habe selbst 2Nager (Zwergkaninchen). Ebenfalls habe ich ein Pflegepferd, bei dem ich fast jeden Tag am Stall bin. Ich liebe die Natur, vorallem die Tiere. Ich kenne mich mit Hunden besonders gut aus, da viele Verwandte welche haben und ich oft mit dessen Hunden spazieren gegangen bin oder während sie im Urlaub waren auf sie aufgepasst habe. ich würde mich über wine schnelle Antwort freuen. Danke
Marie, Hundepension (Spiesen-elversberg - 66583)

Hallo, mein Name ist Marie, ich werde im November 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die 12 Klasse der Fachoberschule im Bereich Gesundheit&Soziales. Da ich selbst einige Tiere schon hatte und auch habe ( Hund, Nager usw ), habe ich einige Erfahrung mit Tieren. Ich arbeite super gerne mit Tieren und möchte mir mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Marie?
Regina, promeneur chien (Püttlingen)

Hallo, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Ich selbst hatte nie größere Haustiere, als ich in Amerika als Aupair tätig war, hatte ich einen Gasthund und habe mich sehr gefreut mich auch um ihn kümmern zu dürfen!
Carolin, promenade chien - 66450 Bexbach

Hallo:) mein Name ist Carolin und ich passe gerne auf Tiere auf und beschäftige mich mit ihnen. Ich habe schon oft auf Hunde aufgepasst bin jedoch auch offen für anderes. Erfahrung habe ich bei Meerschweinchen, Hasen und Hunden. Außerdem besitze ich seit 8 Jahren ein Shetty. Ich bin wetterfest und habe keine Probleme auch bei schlechtem Wetter raus zu gehen. Liebe Grüße
Lisa, promenade chien (Bous)

Hallo mein Name ist Lisa Ich Besitze selbst 2 Hauskatzen Rasse : Bkh Ihre Namen sind : Amor und Murph Ein Kater und eine Katze.
Saskia, promenade chien (Kirkel)

Hallo liebe Tierbesitzer ! Mein Name ist Saskia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und möchte mir gerne nebenbei mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich ein großes Herz für Tiere habe, wäre das arbeiten mit ihren Tieren ideal für mich. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme :)
Anke, promenade chien (Püttlingen - 66346)

Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Anke Ress und wohne in köllerbach. Da ich selber seid Jahren Tiere habe und selbst 3 Hunde besitze die für mich alles bedeuten , habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren explizit mit Hunden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen .

Guten Tag Mein Name ist Elena ich habe erst mein Abi bestanden und möchte mir gerne in der Zeit bis zum Studium einwenig Geld geld nebenbei verdienen. Ivh bin ein Hunde Liebhaber und würde mich sehr freuen ihren Hund kennen zulernen und mit ihnen zu spielen oder auch mit ihnen spazieren zu gehen. Ich bin schon seit Kind auf mit Hunden im Kontakt und weiß daher genau wie ich mit ihnen umgehen muss. Immoment haben wir auch einen golden Retriever zuhause also habe ich auch keine Angst mit größ...

Hallo, mein Name ist mein Venice. Ich bin 18 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Tieren.

Mein Name ist Valerie. Ich bin 18 Jahre alt und liebe Hunde. Da ich leider zeitlich keinen Hund besitzen kann, gehe ich des Öfteren mit dem Hund meines Freundes spazieren. Für mich ist es wichtig, dass Hunde Zucht und Ordnung kennen. Man sollte bei Tieren keine Gewalt anwenden. Ich besitze momentan Degus und hatte davor eine Katze. Preislich bin ich offen. Ich würde mir eine Kontaktaufnahme per Mail oder Handy wünschen. Gerne können sie mich ab 14-15 Uhr erreichen ! Danke im Vorraus MfG V.

Ich habe selbst Tiere und kenne mich daher gut aus. Ich habe einem Hund und eine Katze. Ich hatte auch schon andere Haustiere wie Hasen, Schildkröten, Mäuse/Ratten, Meerschweinchen, Frettchen. Also genügend Erfahrungen gesammelt in den letzten Jahren.

Guten Tag, Mein name ist Emely und ich bin 13 bald 14 und würde gerne neben der Schule etwas Geld verdinen ich habe selber Hunde und umgebe mich auch seit ich ein Kleinkind bin mit Hunden ich kann mit ihnen Spazieren oder kann sie auch einfach nur Betreuen.Bei weiteren fragen oder Interesse gerne Melden:)

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden da ich mir neben der Schule gerne Geld verdienen würde.

Habe selber zwei Hunde und früher eine Katze kenne mich also bestens aus und suche eine Beschäftigung neben der Schule