Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Gassi gehen, Besuch oder Gastfamilie, Tierpension in Regionalverband Saarbrücken

Regionalverband Saarbrücken, wichtigsten Städte :

Garde d'animaux Saarbrücken
Garde d'animaux Völklingen
Garde d'animaux Püttlingen
Garde d'animaux Heusweiler
Garde d'animaux Riegelsberg
Garde d'animaux Quierschied
Garde d'animaux Kleinblittersdorf
Garde d'animaux Friedrichsthal
Garde d'animaux Großrosseln
Garde d'animaux Sulzbach/Saar
Victoria, promenade chien - 66113 Saarbrücken

Bonjour, Je m'appelle Victoria, j'ai 20 ans et je suis étudiante en droit franco-allemand ! Cavalière depuis 17ans, j'ai toujours aimé les animaux et en particulier les chiens et les chevaux. Je suis quelqu'un de très calme, j'...
Trine, promeneur chien (Saarbrücken - 66119)

Hallo, meine Name ist Trine. Ich habe mal 1 Jahr lang ein paar Tage in der Woche ein Hund ausgeführt und das hat immer gut geklappt. Ich komme mit Tieren gut zurecht.
Milena, promenade chien - 66333 Völklingen

Hallo, Ich bin Milena, bin 20 und komme aus Völklingen. Ich mache eine Ausbildung als pflegefachfrau & würde mir sehr gerne nebenbei was dazu verdienen. Ich selbst habe auch eine Hündin & habe sehr viel Erfahrung mit Hunden...
Manon, promeneur chien - 66129 Saarbrücken

Je m'appelle Manon et j'ai 19 ans. J'adore les animaux et m'en occuper. Depuis toute petite j'ai des animaux de compagnie (chiens, chats, lapins etc). J'ai aussi fait de nombreux stages dans des centres de soins pour animaux. Ce serait d...
Regina, promeneur chien (Püttlingen)

Hallo, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Ich selbst hatte nie größere Haustiere, als ich in Amerika als Aupair tätig war, hatte ich einen Gasthund und habe mic...

Hallo, Meine Name ist Anna und ich bin Schülerin an einem Gymnasium um in Saarbrücken, die sich gerne etwas dazu verdienen würde. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren vor allem Hunde und Katzen. Ich habe selbst einen Hund. Mein Hund is...
Anke, promenade chien (Püttlingen - 66346)

Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Anke Ress und wohne in köllerbach. Da ich selber seid Jahren Tiere habe und selbst 3 Hunde besitze die für mich alles bedeuten , habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren explizit mit Hunden. Übe...
Marie, promenade chien (Saarbrücken)

Marie, 18 ans, étudiante à l'université de Sarrebruck je souhaite trouver un petit job a coté de mes études. J'ai 4 chats et j'adore les animaux en général, j'ai aussi pratiqué l'équitation pendant 5 ans.

Mein Name ist Valerie. Ich bin 18 Jahre alt und liebe Hunde. Da ich leider zeitlich keinen Hund besitzen kann, gehe ich des Öfteren mit dem Hund meines Freundes spazieren. Für mich ist es wichtig, dass Hunde Zucht und Ordnung kennen. Man...

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden da ich mir neben der Schule gerne Geld verdienen würde.

Habe selber zwei Hunde und früher eine Katze kenne mich also bestens aus und suche eine Beschäftigung neben der Schule

Ma numesc anamaria imi plac animalele si pot avea grija de ele