Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Finden Sie die ideale Betreuung und Pflege für Ihren Hund in Völklingen

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Garde d'animaux Saarbrücken
Garde d'animaux Püttlingen
Svenja-franziska, Hundepension (Eppelborn)

Ich habe selbst 2Nager (Zwergkaninchen). Ebenfalls habe ich ein Pflegepferd, bei dem ich fast jeden Tag am Stall bin. Ich liebe die Natur, vorallem die Tiere. Ich kenne mich mit Hunden besonders gut aus, da viele Verwandte welche haben und ich oft mit dessen Hunden spazieren gegangen bin oder während sie im Urlaub waren auf sie aufgepasst habe. ich würde mich über wine schnelle Antwort freuen. Danke
Viktoria, promenade chien (Saarlouis)

Hallöchen:), ich bin ein totaler Tierfreund und möchte nun vor meinem Studium mich noch intensiver mit der Betreuung von Tieren insbesondere Hunden beschäftigen! Ich habe bereits einige Erfahrungen, da wir selbst einen Hund hatten. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir!
Regina, promeneur chien (Püttlingen)

Hallo, zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung und würde gerne mit Hunden spazieren gehen. Ich selbst hatte nie größere Haustiere, als ich in Amerika als Aupair tätig war, hatte ich einen Gasthund und habe mich sehr gefreut mich auch um ihn kümmern zu dürfen!

Ich bin Elena, 21 Jahre alt und bin mit Hunden aufgewachsen, ich habe selbst zurzeit einen Hund. Es ist ein kleiner Zwergspitz der kinderlieb ist und mich auf jeden Weg beleitet. Er kann gerne mitgebracht werden zum spielen, aber ist kein Muss. Ich passe gerne auf kleine bis mittelgroße Hunde auf. Bzw passe ich gerne auf große Hund auf, aber spazieren gehen traue ich mir eher nicht zu, da ich bei einigen Rassen und je nach Erziehung den Hund nicht halten kann. Dies ist jedoch bei kleineren Hu...
Julia, promenade chien (Saarlouis - 66740)

Hallo, ich biete an mal eine Runde mit ihren Hunden zu drehen oder auch auf sie aufzupassen falls sie mal weg müssen. Ich selbst habe 2 Hunde und 2 Katzen dadurch auch Erfahrungen. Mir bereiten Tiere sehr viel Freude ! Ich bin sehr flexibel und zuverlässig . Bei weiteren Fragen gerne melden . Ich freue mich auf ihre Anfragen
Lisa, promenade chien (Bous)

Hallo mein Name ist Lisa Ich Besitze selbst 2 Hauskatzen Rasse : Bkh Ihre Namen sind : Amor und Murph Ein Kater und eine Katze.
Anke, promenade chien (Püttlingen - 66346)

Hallo liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Anke Ress und wohne in köllerbach. Da ich selber seid Jahren Tiere habe und selbst 3 Hunde besitze die für mich alles bedeuten , habe ich sehr viel Erfahrung mit Tieren explizit mit Hunden. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen .

Guten Tag Mein Name ist Elena ich habe erst mein Abi bestanden und möchte mir gerne in der Zeit bis zum Studium einwenig Geld geld nebenbei verdienen. Ivh bin ein Hunde Liebhaber und würde mich sehr freuen ihren Hund kennen zulernen und mit ihnen zu spielen oder auch mit ihnen spazieren zu gehen. Ich bin schon seit Kind auf mit Hunden im Kontakt und weiß daher genau wie ich mit ihnen umgehen muss. Immoment haben wir auch einen golden Retriever zuhause also habe ich auch keine Angst mit größ...

Mein Name ist Valerie. Ich bin 18 Jahre alt und liebe Hunde. Da ich leider zeitlich keinen Hund besitzen kann, gehe ich des Öfteren mit dem Hund meines Freundes spazieren. Für mich ist es wichtig, dass Hunde Zucht und Ordnung kennen. Man sollte bei Tieren keine Gewalt anwenden. Ich besitze momentan Degus und hatte davor eine Katze. Preislich bin ich offen. Ich würde mir eine Kontaktaufnahme per Mail oder Handy wünschen. Gerne können sie mich ab 14-15 Uhr erreichen ! Danke im Vorraus MfG V.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden da ich mir neben der Schule gerne Geld verdienen würde.

Guten Tag, meine Name ist irem Besitze selbst einen Haustier (Hund) Liebe ihn überalles . Gerne passe ich auch auf ihren Hund oder Latze auf Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen LG

Habe selber zwei Hunde und früher eine Katze kenne mich also bestens aus und suche eine Beschäftigung neben der Schule