Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Köngen

Esslingen, les principales villes

Auxiliaire de vie Filderstadt
Auxiliaire de vie Nürtingen
Auxiliaire de vie Kirchheim unter Teck

Hello liebe leser/rin Ich weiß es kann schwer sein mit der ganzen Arbeit fertig zu werden ich helfe meinen Großeltern schon seit 4 Jahren aus mit dem Einkauf weil sie selbst die Kraft nicht mehr dazu haben, Ich würde gerne ihnen auch helfen und mit ihnen Zeit verbringen. Es kann einsam sein wenn man oft alleine ist, mein Wunsch ist es das auch jemand mir Gesellschaft leistet wenn ich mall dann in dieser Zeit gekommen bin. Schenken sie mir ihr Vertrauen und ich ihnen ein Lächeln. :) Vie...

Mein anme ist Patrizia ich bin 22 Jahre alt und ausgebildet zu medizinischen favhangestellten. Ich habe viel Erfahrung durch meine Arbeit im Altenheim und im Krankenhaus. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit.