Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Kolbermoor

Rosenheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Rosenheim
Auxiliaire de vie Bad Aibling
Ryszard, Pfleger - 83052 Bruckmühl

Ich bin medizinische Pfleger, ich habe umfangreiche Erfahrung, ich koche sehr gut und backe gute Kuchen, ich kann alles zu Hause und im Garten machen, ich habe einen cat.B, BE.C.CE Führerschein, umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von behinderte und ältere Frauen und Manner, Ich bin Single, ich kann Wohnung 24 Stunden am Tag leben. Ich habe gute Energie, Menschen und Tiere fühlen sich bei mir wohl. Aktuell betreue ich Herrn Klaus 87 alt, in Bruckmühl, Bayern, bereits seit 2 Jahren fur 24 ...
Adelina, Senirorenhilfe Zuhause  - 83083 Riedering

Hallo, ich bin die Adelina und 18 Jahre alt. Ich beende nun bald meine Ausbildung als Chor- und Ensembleleiterin, weshalb in der Zeit bis zu meinem Studium oder auch danach noch eine sinnvolle Zeitgestaltung suche. Insgesamt würde ich mich als sehr freundliche und offene Person bezeichnen mit der man viel reden und lachen kann. Ich könnte sowohl im Haushalt helfen, als auch im sonstigen Alltag zur Stelle sein. Außerdem besitze ich Erfahrung, da ich über ein Jahr in einem Altenheim gearbeitet ...