Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rosenheim

Rosenheim, wichtigsten Städte :

Auxiliaire de vie Rosenheim
Auxiliaire de vie Kolbermoor
Auxiliaire de vie Bad Aibling
Auxiliaire de vie Bruckmühl
Auxiliaire de vie Wasserburg am Inn
Auxiliaire de vie Raubling
Auxiliaire de vie Feldkirchen-Westerham
Auxiliaire de vie Prien am Chiemsee
Auxiliaire de vie Stephanskirchen
Auxiliaire de vie Bad Endorf
Ema, Haushaltshilfe - 83022 Rosenheim

Ich verstehe mich gut mit Menschen, auch mit Älteren. Ich kann im Haushalt helfen und einkaufen gehen. :) Regelmässig als auch spontan am Nachmittag unter der Woche usw. :) Ich würde den Älteren Menschen gerne helfen, auch um zu zeigen, ...
Ryszard, Pfleger - 83052 Bruckmühl

Ich bin medizinische Pfleger, ich habe umfangreiche Erfahrung, ich koche sehr gut und backe gute Kuchen, ich kann alles zu Hause und im Garten machen, ich habe einen cat.B, BE.C.CE Führerschein, umfangreiche Erfahrung in der Betreuung vo...
Stevana Angelia, Senirorenhilfe Zuhause  (Rosenheim - 83022)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich bei Ihnen zu arbeiten. 😊 Ich kann ihnen garantieren, dass ich sehr Fleißig und sehr sauber ist.Ich kann gut Kindern kümmern und Eltern kümmern. Ich hatte 2 Jahre Erfahrungen in ei...
Sarah, Senirorenhilfe Zuhause  - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist Sarah Ich bin 21 Jahre alt. Mir macht der Umgang mit alten Leuten großen Spaß da ich viel mit meiner Oma unternommen habe. Ich spiele gerne und führe gerne Gespräche. Desweiteren kann ich gerne das kochen und die...
Ramona, Pflege Zuhause (Rott am inn)

Ich bin 60 Jahre alt, habe 40 Jahre als Krankenschwester gearbeitet und bin nun ab August berentet. Schwere körperliche Hilfestellungen sind mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich. Ich bin ein sehr empathischer und einfühl...
Mahsa, Senirorenhilfe Zuhause  (Rosenheim)

Hallo ich heiße Mahsa und bin 16 Jahre alt wohne in kastenau Rosehneim. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich zu kennen lernen . Mit Freundlichen Grüßen Mahsa
Adelina, Senirorenhilfe Zuhause  - 83083 Riedering

Hallo, ich bin die Adelina und 18 Jahre alt. Ich beende nun bald meine Ausbildung als Chor- und Ensembleleiterin, weshalb in der Zeit bis zu meinem Studium oder auch danach noch eine sinnvolle Zeitgestaltung suche. Insgesamt würde ich mi...
Denise, Haushaltshilfe (Rosenheim)

Capacità relazionali e predisposizione ai rapporti interpersonali, spirito di collaborazione, capacità di lavorare in autonomia, puntualità e serietà, resistenza fisica per le ore di lavoro da passare in piedi, resistenza allo stress, vo...

Hallo, ich heiße Johanna und bin examinierte Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits Erfahrung in der Pflege und Betreuung Menschen aller Altersgruppen gesammelt. Nun bin ich auf der Suche...

Durch mein Praktikum im Altenheim habe ich gemerkt, dass ich mich ganz gerne mit ältere Menschen unterhalte und allgemein Zeit verbringe.