Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Rosenheim

Rosenheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Kolbermoor
Auxiliaire de vie Bad Aibling
Ema, Haushaltshilfe - 83022 Rosenheim

Ich verstehe mich gut mit Menschen, auch mit Älteren. Ich kann im Haushalt helfen und einkaufen gehen. :) Regelmässig als auch spontan am Nachmittag unter der Woche usw. :) Ich würde den Älteren Menschen gerne helfen, auch um zu zeigen, dass die Jugend von heute garnicht so schlimm ist ;D Ausserdem sollen sie wissen, dass sie jemanden haben der ihnen hilft. :)
Stevana Angelia, Senirorenhilfe Zuhause  (Rosenheim - 83022)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich bei Ihnen zu arbeiten. 😊 Ich kann ihnen garantieren, dass ich sehr Fleißig und sehr sauber ist.Ich kann gut Kindern kümmern und Eltern kümmern. Ich hatte 2 Jahre Erfahrungen in einem sehr großen Haus als Haushaltshilfe und Aupair gearbeitet. -Ich hab schon B1 Deutsch Zertifikate -Ich hab Führerschein B PKW Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort. Mit Freundlichen Grüße Stevana Angelia
Mahsa, Senirorenhilfe Zuhause  (Rosenheim)

Hallo ich heiße Mahsa und bin 16 Jahre alt wohne in kastenau Rosehneim. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich zu kennen lernen . Mit Freundlichen Grüßen Mahsa
Denise, Haushaltshilfe (Rosenheim)

Capacità relazionali e predisposizione ai rapporti interpersonali, spirito di collaborazione, capacità di lavorare in autonomia, puntualità e serietà, resistenza fisica per le ore di lavoro da passare in piedi, resistenza allo stress, voglia di crescere e imparare.

Durch mein Praktikum im Altenheim habe ich gemerkt, dass ich mich ganz gerne mit ältere Menschen unterhalte und allgemein Zeit verbringe.