Mehr als 350 000 Leute empfehlen tophelp

Hilfe zu Hause für ältere Personen in Raubling

Rosenheim, les principales villes

Auxiliaire de vie Rosenheim
Auxiliaire de vie Kolbermoor
Auxiliaire de vie Bad Aibling
Adelina, Senirorenhilfe Zuhause  - 83083 Riedering

Hallo, ich bin die Adelina und 18 Jahre alt. Ich beende nun bald meine Ausbildung als Chor- und Ensembleleiterin, weshalb in der Zeit bis zu meinem Studium oder auch danach noch eine sinnvolle Zeitgestaltung suche. Insgesamt würde ich mich als sehr freundliche und offene Person bezeichnen mit der man viel reden und lachen kann. Ich könnte sowohl im Haushalt helfen, als auch im sonstigen Alltag zur Stelle sein. Außerdem besitze ich Erfahrung, da ich über ein Jahr in einem Altenheim gearbeitet ...
Sarah, Senirorenhilfe Zuhause  - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist Sarah Ich bin 21 Jahre alt. Mir macht der Umgang mit alten Leuten großen Spaß da ich viel mit meiner Oma unternommen habe. Ich spiele gerne und führe gerne Gespräche. Desweiteren kann ich gerne das kochen und die Einkäufe übernehmen.